Zeteler Markt

Der Markt 2018 ist vorbei.

Marktausschuss tagte am 29.09.2014


39 Tage vor dem Marktbeginn tagte der Marktausschuss der Gemeinde Zetel im Rathaus. Dabei stellte Marktmeister Olaf Oetken zusammen mit seinem Kollegen Matthias Kraul die Neuheiten und Besonderheiten zum Zeteler Markt 2014 vor. Insbesondere im Bereich der Fahrgeschäfte konnten einige Neuheiten präsentiert werden. Neben der Achterbahn HighExplosiv wurden die neue Geisterbahn Halloween sowie als Comeback der Polyp vorgestellt. Direkt aus München kommt zudem ein neuartiges Laufgeschäft mit dem Namen Psychodelic. Wieder dabei und direkt von der Münchener Wiesn kommt die Schaukel "Freestyle" der Fa. Agtsch. Natürlich sind der BreakDance, MusikExpress und zwei Autoscooter mit von der Partie. Weiterhin berichtete Olaf Oetken, dass auch für die kleinen Marktbesucher wieder Kinderfahrgeschäfte verpflichtet wurden. Daneben wird es auch in diesem Jahr wieder eine Gewerbemesse geben auf der eine Vielzahl von Händlern ihre Waren und Dienstleistungen anbieten.
Im Lauf der Sitzung wurde auch die neue Zeteler-Markt-App vorgestellte. Hierbei wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die App sich im Aufbau befindet und ständig aktualisiert wird.

Marktausschuss tagte am 29.09.2014

Infos: Gemeinde Zetel, Ordnungsamt, Herr Oetken,
Ohrbült 1, 26340 Zetel,
Telefon: 04453/935-211 oder oetken@zetel.de