Zeteler Markt

Der Zeteler Markt 2020 ist abgesagt!


Liebe Besucherinnen und Besucher des Zeteler Marktes, liebe Marktfreunde,

die ganze Welt unterliegt den Gesetzen der Corona-Pandemie. Um weitere Verbreitungen des ansteckenden Virus zu vermeiden, wurden regional und überregional bereits alle Veranstaltungen mit mittleren und großen Ansammlungen von Menschen, wie Volksfeste, Kirmesveranstaltungen und Festivals abgesagt. Jetzt wurde der Beschluss gefasst, dass diese Verbote bis zum 31. Dezember 2020 weiterhin gelten.

Darunter fällt leider auch unser traditioneller Zeteler Markt.

Schweren Herzens haben wir das Volksfest 2020 abgesagt.

Es stimmt uns alle traurig, aber es ist die einzig vernünftige Entscheidung.

In diesem Zusammenhang weist die Gemeinde Zetel als Veranstalter des Zeteler Marktes und als Grundstückseigentümer des Markthammgeländes darauf hin, dass auch während der eigentlichen Veranstaltungstage des Zeteler Marktes die Vorschriften der Nds. Corona-Verordnung uneingeschränkt gelten. Auf dem Gelände selbst werden keine Aktionen, Events oder Ähnliches durchgeführt und auch private Treffen mit größerem Ausmaß sind nicht zulässig.
Freuen wir uns umso mehr auf den Zeteler Markt 2021, der in der Zeit vom 06.11. bis zum 10.11.2021 stattfinden soll.

Bleiben Sie alle gesund!

Gemeinde Zetel – Die Marktverwaltung