Zeteler Markt

Der Markt 2017 ist vorbei.

Schaustellerversammlung am Donnerstagabend


Im Zelt "Bei Katrin" fand gestern Abend unter Leitung vom 1.Vorsitzenden des Schaustellerverbandes Oldenburgd ie Schaustellerversammlung statt.
Seitens der Schausteller wurde die hervorragende Infrasturktur gelobt. Im Rahmen der Versammlung vor 80 Schaustellern und Vertretern von der Gemeinde, dem Marktausschuss, dem Deutschen Roten Kreuz, Feuerwehr, Polizei und den Pastoren wurde die Schinken-Hütte der Firma Rolhfs für 25 Jahre Teilnahme am Zeteler Markt geehrt.
Neben der Vorstellung des Marktes hatten die Schausteller noch die Möglichkeit Anregungen und Kritik zum Markt loszuwerden.

Schaustellerversammlung am Donnerstagabend

Infos: Gemeinde Zetel, Ordnungsamt, Herr Oetken,
Ohrbült 1, 26340 Zetel,
Telefon: 04453/935-211 oder oetken@zetel.de