Zeteler Markt

Der Markt 2017 ist vorbei.

XXL-Schaukel auf dem Zeteler Markt


Erstmals ist in diesem Jahr eine XXL-Schaukel auf dem Zeteler Markt vertreten. Die Riesenschaukel BEST XXL EXCLUSIVE läuft seit diesem Jahr unter der Regie der Fa. Zinnecker aus Egglkofen. Bis Ende 2014 wurde die XXL-Schaukel aufwändig überarbeitet und besticht nun durch eine neue, effektvolle Lackierung und über 400.000 LED-Dioden. Ein Licht-Feuerwerk aus einzigartiger High-End Multicolour LED-Beleuchtung hüllt das gesamte Karussell in immer neue Farben - nicht nur in der Nacht! Auch technisch wurde die Best XXL Exclusive wieder auf den neuesten Stand gebracht. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 100 km/h fliegt die rotierende Gondel auf 45 Metern Flughöhe und bietet den Fahrgästen eine spektakuläre aber immer noch familientaugliche Fahrt.
Die Fa. Zinnecker aus Egglkofen ist zum zweiten Mal auf den Zeteler Markt vertreten. Vor zwei Jahren gastierte sie mit der Über-Kopf-Schaukel THE KING auf den Zeteler Markt und sorgte damals für eine absolutes Highlight!

XXL-Schaukel auf dem Zeteler Markt

Infos: Gemeinde Zetel, Ordnungsamt, Herr Oetken,
Ohrbült 1, 26340 Zetel,
Telefon: 04453/935-211 oder oetken@zetel.de