Zeteler Markt

Schaustellerversammlung


Im Zelt "Bei Katrin" fand am Donnerstag unter Leitung vom 1.Vorsitzenden des Schaustellerverbandes Oldenburg Michael Hempen die Schaustellerversammlung statt.

Seitens der Gemeindeverwaltung wurde die Gelegenheit genutzt den Ablauf des Marktes nochmals vorzustellen und auf Veränderungen gegenüber der Vorjahres hinzuweisen.

Im Rahmen der Versammlung vor ca. 80 Schaustellern und Vertretern von der Gemeinde, dem Marktausschuss, dem Deutschen Roten Kreuz, Feuerwehr, Polizei, der Kirche und der Presse wurden
die Firmen Karl-Heinz Hempen (Greifer), Helga Strohmann (Brezel-Bäckerei), Marvin Meyer (Pizza) und Bernd Böseler (Griechische Spezialitäten) für 25jährige Teilnahme am Zeteler Markt geehrt.

Abschließend hatten die Schausteller noch die Möglichkeit Anregungen und Kritik zum Markt loszuwerden.

Schaustellerversammlung

Infos: Gemeinde Zetel, Ordnungsamt, Herr Kraul,
Ohrbült 1, 26340 Zetel,
Telefon: 04453/935-274 oder oetken@zetel.de