Zeteler Markt

Der Markt 2017 ist vorbei.

Beschickung de Zeteler Marktes 2016 - Musikexpress


Morgen in einem Monat beginnt der Zeteler Markt 2016. Am vergangenen Dienstag wurde die Beschickung des diesjährigen Zeteler Marktes in der Sitzung des Marktausschusses der Gemeinde Zetel vorgestellt. Wir werden an dieser Stelle in den nächsten Wochen die Fahr- und Laufgeschäfte des Zeteler Marktes 2016 kurz in Wort und Bild vorstellen.

Wir beginnen unseren kleinen Marktrundgang am Rathaus. Vor der Apotheke wird auch in diesem Jahr wieder der Musikexpress der Firma Meincke aus Oldenburg zur finden sein. Dieser gilt mit seinem aufwändigem wie einmaligen Retro-Outfit als einer der schönsten seiner Art. Der Musikexpress der Fa. Meinecke ist in diesem Jahr bereits das 15. Mal auf dem Zeteler Markt vertreten.

Mehr finden Sie unter: www.dermusikexpress.de


Beschickung de Zeteler Marktes 2016 - Musikexpress

Infos: Gemeinde Zetel, Ordnungsamt, Herr Oetken,
Ohrbült 1, 26340 Zetel,
Telefon: 04453/935-211 oder oetken@zetel.de