Zeteler Markt

Der Markt 2017 ist vorbei.

Aufbau in vollem Gange - Familienachterbahn "Drachen" kommt


Aufbau in vollem Gange - Familienachterbahn "Drachen" kommt


Ein arbeitsreicher Tag liegt hinter der Verantwortlichen und des Schaustellers des Zeteler Marktes 2017. Nach der Sperrung der Neuenburger Straße am heutigen Dienstagmorgen haben fast alle Schausteller ihren Platz eingenommen und mit den Aufbauarbeiten Ihrer Geschäfte begonnen.


Auch die Lücke, die durch die Absage der "Crazy Mouse" entstanden ist konnte zwischenzeitlich geschlossen werden. Markmeister Oetken konnte kurzfristig die Familienachterbahn "Drachen" der Fa. Thiede für den Zeteler Markt 2017 verpflichten, was aber wiederrum zu Verschiebungen auf dem Marktplan geführt hat. So wird "The King" wie bereits im vergangen Jahr wieder auf dem "Achterbahnplatz" zu finden sein. Seinen ursprünglich vorgesehenen Platz neben dem Bayernzelt nimmt die Familienachterbahn "Drachen" ein. Die letzten Schausteller treffen spätestens im Laufe des Donnerstages ein, wenn um 08:00 Uhr morgens der Ohrbült gesperrt wird.

Aufbau in vollem Gange - Familienachterbahn "Drachen" kommt

Infos: Gemeinde Zetel, Ordnungsamt, Herr Oetken,
Ohrbült 1, 26340 Zetel,
Telefon: 04453/935-211 oder oetken@zetel.de