Zeteler Markt

Der Markt 2019 ist vorbei.

Ausschuss besucht traditionell den Oldenburger Kramermarkt


Ausschuss besucht traditionell den Oldenburger Kramermarkt

Traditionell besuchen die Mitglieder des Zeteler Marktausschusses gemeinsam mit der Marktverwaltung den Oldenburger Kramermarkt. Hier wurden sie von Schaustellervertretern in Empfang genommen und die Neuheiten auf dem toll bebauten Marktgelände wurden besichtigt. So konnte man auch mit potentiellen Schaustellern, die für den Zeteler Markt in Betracht kommen, in Kontakt treten. Fasziniert waren die Ausschussmitglieder von der Schaustellerzeitreise, die vom Schaustellerverband Oldenburg mit sehr viel Liebe aufgebaut wurde. Diese Austellung, die von den Besuchern kostenfrei besichtigt werden kann, zeigt das Leben auf den Märkten von früher bis heute.

Ausschuss besucht traditionell den Oldenburger Kramermarkt

Infos: Gemeinde Zetel, Ordnungsamt, Herr Oetken,
Ohrbült 1, 26340 Zetel,
Telefon: 04453/935-211 oder oetken@zetel.de